+49 (0)5032-804130 info@BulliHerz.de

Wir machen es Möglich!

Trotz Corona reisen.

Leider leben wir nach wie vor mit der globalen Pandemie – Corona und (immer noch) kein Ende. Zum Glück kannst Du mit den Campern von BulliHerz individuell reisen und bist vorbereitet für „kontaktarmen Urlaub“.

Unsere Hygiene-Standards bieten Dir größtmögliche Sicherheit. Alle Oberflächen in den Bussen werden nach der Aufbereitung desinfiziert. Unser Mitarbeiter tragen bei der Übergabe medizinischen Mund-Nasenschutz. Den müsst ihr zu eurem Schutz bitte auch tragen!

Für alle Buchungen bis Ende 2021 gelten unsere Corona-Stornoregeln – so hast Du bis zu 48 Stunden vor Abreise eine Option, deine Reise zu stornieren oder zu verschieben. In beiden Fällen erhältst Du einen Wertgutschein und kannst zu einem späteren Zeitpunkt verreisen.

    Verpasse ab sofort keine BulliHerz-News mehr!

    Trag dich jetzt in unsere Newsletter ein und erhalte tolle Angebote direkt per Mail.

    Ich möchte auch den Newsletter von Bulliherz erhalten! Ich bin mit den Datenschutzbestimmung einverstanden.